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Unsere aktuellen Stellenangebote

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Führung der laufenden Finanzbuchhaltung (incl. OPOS/UST-VA) bei Mandanten unterschiedlichster Rechtsformen, Größe und Branchen;
  • Sichere Erstellung von Einnahmen-Überschussrechnungen sowie Jahresabschlüssen;
  • Bearbeitung der laufenden Lohn-/Gehaltsabrechnungen;
  • Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen;
  • Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern.

Ihr Profil:

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und gern Berufserfahrung;
  • Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Lohn;
  • routinierter Umgang mit DATEVpro, MS Office, DMS;
  • strukturierte, zielorientierte, zuverlässige, sorgfältige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise;
  • Teamfähigkeit und Freude am Beruf;
  • offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit.

Wenn Sie Interesse an diesem Stellenangebot haben, bieten wir Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit freundlichem Arbeitsklima und Fortbildungsmöglichkeiten.


Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, gern auch per Email


Mittreu Revisions- und Treuhandgesellschaft m.b.H.

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Steuerberatungsgesellschaft

Frau Silvia Weck

Altkönigstraße 3a

61462 Königstein im Taunus

silvia.weck[at]mittreu.de


Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit

Teamassistenz (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Repräsentanz unseres Unternehmens nach innen und nach außen;
  • professioneller Empfang und Betreuung unserer Mandanten und Geschäftspartner;
  • selbständige Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Sekretariatsaufgaben;
  • Wahrnehmung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten;
  • Pflege der Stammdaten im Datev-System;
  • Anfertigung von Geschäftsberichten;
  • Koordination und Überwachung von Terminen und internen Prozessen;
  • externe und interne Kommunikation;
  • stilsichere Führung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch;
  • Organisation von Meetings / Protokollführung / Nachbearbeitun.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation;
  • Sie haben eine gute Auffassungsgabe und streben selbstständig, kreativ und flexibel Problemlösungen an;
  • Organisationstalent, selbstständiger und präziser Arbeitsstil, Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein offenes und freundliches Auftreten;
  • vertraut mit MS-Office und vorzugsweise dem Datev-System.

Wenn Sie sich von dieser vielseitigen Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.


Mittreu Revisions- und Treuhandgesellschaft m.b.H.

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Steuerberatungsgesellschaft

Frau Silvia Weck

Altkönigstraße 3a

61462 Königstein im Taunus

silvia.weck[at]mittreu.de